Mittwoch, 7. März 2012

Check - Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Check - Eisbrecher - Die Hölle muss warten

So, ein wenig verspätet, aber ich hatte jetzt auch die Zeit mir das neue Album "Die Hölle Muss Warten" von Eisbrecher etwas genauer anzuhören.Release war bereits Anfang Februar. Wie auch bei den vorgänger Alben -ein - zweimal hören und man taucht ein in die abwechslungsreiche aber sehr eingängigen Klänge von Eisbrecher. Knackige Gitarrenriffs, die markante typische Stimme von Axel und viel Melodie sorgen wieder für den Ohrwurmfaktor bei fast allen Songs. Man könnte auch von NDH-Schlager sprechen, wobei das noch nicht mal negativ gemeint ist ;-). "Ein Leben lang unsterblich" oder der Namensgeber "Die Hölle muss warten" sind dafür passende Beispiele. Grandios gut ist der bereits ausgekoppelte Track "Verrückt", und auch "Tanz mit mir". In Summe ein tolles Album - ohne große Schwächen für alle die es HART bis ZART mögen.
 Mein Fazit: (8/10)

Janus Cyberblog