Freitag, 11. Juli 2014

X. Amphi Festival - 2014 - letzte Infos

Amphi Festival - 2014 - letzte Infos

In zwei Wochen geht’s los und zum Einstimmen vorab nochmal den Festival Trailer:



Auch in diesem Jahr sind die Festival-Tickets bereits einige Wochen vor Beginn ausverkauft. Wer jetzt noch kein Ticket besitzt und kurzentschlossen mit dabei sein möchte hat jetzt noch die Möglichkeit sich Tickets des Tageskassenkontingentes reservieren zu lassen. Erfahrungsgemäß wird diese letzte Gelegenheit aber schnell ausgeschöpft sein.

Inzwischen steht auch die Running Order für Samstag und Sonntag, so dass man mit der persönlichen Planung beginnen kann welche Bands wann und wo zu sehen/hören sein werden. Zum Einstimmen hier auch noch ein paar Highlihts des Programms 2014:



Also – nicht mehr lange – man sieht sich ;-) in:

 

Janus Cyberblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen