Mittwoch, 31. Mai 2017

Check - OMNIMAR - Poison

Check - OMNIMAR - Poison



Die russische Independent Szene wächst und gedeiht was man an der Vielzahl von Veröffentlichungen aus allen Gothic Stilrichtungen erahnen kann. OMNIMAR  ist einer der vielen Bands die in den letzten Jahren dabei entstanden ist. OMNIMAR selbst gehört dabei schon zu den etablierten Vertretern und ist bereits seit 2011 aktiv. Aktuelle Bandmitglieder sind Maria Mar, Alex Vrt und Oleg Xaler

Am 18.5.17 wurde das neue Album "Poison" released. Während vergangene Werke in russisch, sogar teilweise in deutsch gesungen werden wird das neue Werk komplett in englisch dargebracht und wurde von Dark Tunes professionell produziert.

Wirklich gelungen und, etwas synthpoplastig, und sehr tanzbar ist der Track "Boom Boom" zu dem auch gleich ein Video released wurde.





hier die gesamte Trackliste:

1. Poison (1:40)
2. I Go On on My Own (4:06)
3. Out of My Life (5:55)
4. I Wanna Know Now (4:15)
5. Boom Boom (3:25)
6. 40 Steps (4:45)
7. Jimmy (3:25)
8. Sadizm (English Version) (3:39)
9. Happy Ending (4:12)
10. Hungry (3:19)
11. Release Me (3:54)

Bereits im Dezember wurde "Out of my Life" ausgekoppelt


Inzwischen ist das Album direkt auf Platz 8. der DAC (Deutsche Alternative Charts) eingestiegen.
Meines Erachtens verdient.  Abwechslungsreiche Tracks mit Ohrwurmcharakter - professionelle Videos.

Aber fast schon ein wenig zu perfekt und glatt.  Für meinen Geschmack hätten noch ein paar Ecken und Kanten den Songs noch mehr Stärke verliehen.
Aber ich bin dennoch sicher - das Gesamtpaket kommt bereits so an. Meine Wertung (7/10)

Janus Cyberblog


Mirrow: https://januscyber.wordpress.com/2017/05/31/check-omnimar-poison/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen