Samstag, 30. September 2017

Velvet Acid Christ VAC & Brigade Werther - Frankfurt 29.09.2017 - im "das Bett"

Rückblickend hier noch ein paar Eindrücke vom 29.09.2017 in Frankfurt im Rahmen der Electronic Dance Art- im "das Bett" Velvet Acid Christ VAC & Brigade Werther



Brigarde Werther ein echtes „Urgestein“ der Electro/EBM Bewegung .  Auf einem meiner ersten EBM – Zoth Omag CD Sampler von 1990 waren BW mit „Agression Camp“ vertreten.  Das war genau die Anfänge auch meiner Affinität mit diesem Genre und in sofern jetzt die Gelegenheit ein wenig in Nostalgie zu schwelgen. Aus dem gesamtem Repertoire wurden alte Hits und auch neuere Tracks gespielt und begeisterten die anwesenden Fans. DANKE!



Nach kurzem Umbau ging es mit Velvet Acid Christ weiter. Auch diese Formation besteht schon seit 1990 und wird maßgeblich von Bryan Erickson aka Hexfix93 vertreten. Aktuell supportet von Dianna C aka Shiva


Der Musikstil von Velvet Acid Christ vereinigt eine Vielzahl von Einflüssen. Das musikalische Spektrum reicht von Elektro-Industrial und IDM über Trip-Hop, Goa Trance und Metal. Auf jeden Fall hörenswert und viele Songs waren auch extrem tanzbar.  Hat Spaß gemacht….

Die ganzen Fotos vom Abend findet Ihr hier oder alle meine Konzertalben hier:


Janus Cyberblog


Mirrow: https://januscyber.wordpress.com/2017/09/30/velvet-acid-christ-vac-brigade-werther-frankfurt-29-09-2017-im-das-bett/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen