Freitag, 25. Januar 2013

E-tropolis Festival 2013 Berlin 23. März - Vorschau

Das 3. Etropolis Festival in Berlin steht als erstes schwarze Event dieses Jahres schon in den Startlöchern. Am 23. März trifft sich in der Hautstadt viel Bandprominenz aus den Bereichen Elektro , Industrial, und Synthpop. Headliner dieses mal ist COVENANT. Des Weiteren darf man sich auf DAF , WELLE: ERDBALL, NACHTMAHR, LEÆTHER STRIP, DIORAMA, GRENDEL, NOISUF-X, MELOTRON, SOLAR FAKE, WINTERKÄLTE, [X]-RX, AUTODAFEH, und CENTHRON freuen.

E-TROPOLIS Festival 2013
 
Für mich ist dieses Festival eine Premiere und ich bin schon sehr gespannt auf die Acts, das Columbia Gelände, die Besucher und die allgemeine Atmosphäre. Ich hoffe es wird nicht allzu voll werden, denn es gibt nichts Schlimmeres als tolle tanzbare Musik und keinen Platz um sich dazu zu bewegen. Fotos und Berichte werden wie immer kurz nach dem Festival folgen ….. Hier zum aufwärmen schon mal der offizielle Teaser


 
Janus Cyberblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen